Franziska Pohlmann

(*1988, Berlin) 

 

 "Wenn ich male, bin ich zu Hause." 

 

Kunstwerke sind Portale.

Ich wünsche Dir, dass Dir die Bilderwelten Kraft und Geborgenheit schenken.

Fühl Dich verbunden und geliebt. 

 

 Es ist das Tiefe in uns, das weiß. 

Oftmals können wir es nicht rational erklären oder verstehen.

Vielleicht sollen wir auch gar nicht alles im Leben verstehen.

Vielleicht macht diese Magie das Leben aus.

Vielleicht liegt genau darin diese tiefe Liebe: im Sein.

– Franziska Pohlmann –


Ich male, seit ich denken kann. Kreativität ist für mich ein tiefes Gefühl der Verbundenheit und des Vertrauens, welches sich in meinen Bildern widerspiegelt. Meine Faszination für das Leben, das Bewusstsein und das Magische beflügeln meine Kunst.

Meine Werke entstehen auf intuitivem Wege oder ich sehe die Motive vor meinem "inneren" Auge und bringe sie dann auf Leinwand.

Ich studierte Druck- und Medientechnik sowie Kommunikation und Sprache/Medienwissenschaft in Berlin. 

Weiterhin erlernte ich Trance, Medialität und Spirit Art (u.a. am AFC, England) und lasse meine Erfahrungen mit in meine Werke einfließen.

Hast Du Fragen?

Schreibe mir eine E-Mail an: 

mail@pohlmann-art.de

 

Besuche mich gerne auf Instagram und YouTube:

@pohlmannart I Franziska Pohlmann Art