Feedback/Kommentare

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Kommentare!

I am so thankful for all your beautiful comments! Thank you so much!

Wenn ich Dein Feedback hier veröffentlichen darf, schreib mir eine Mail mit Betreff "Feedback" an: mail@pohlmann-art.de

(die Kommentare stammen von Käufern/Auftraggebern mit Genehmigung zur Veröffentlichung über Mail oder ehemals Kontaktformular)

2023

 

Vicky

Liebe Franzi,

 

vielen Dank für das schöne Aquarell-Bild von mir und vor allem für die Nachricht der verstorbenen kleinen Schwester meines Mannes. Das hat uns sehr berührt, Trost gespendet und etwas mehr die Augen geöffnet. Deine Kunst ist etwas ganz Besonderes. Sie macht neugierig, ist Balsam für die Seele und gibt Hoffnung.

Ich freue mich stets, Deine neuesten Werke bei Instagram begutachten zu können. Mach weiter so. =) 

 

Herzliche Grüße und eine liebe Umarmung,

 

Vicky

 

 

2022

 

Kiki

Liebe Franzi 😘

 

Ich bin zutiefst von Deiner Kunst berührt. 

 

Seit ich Dich auf Instagram gesehen habe, war ich von Deinen zarten Bleistiftzeichnungen berührt und gerührt. Ich habe immer direkt nach Fertigstellung Deines Bildes Worte im Kopf, die intuitiv aus meinem Herzen kommen. Du schaffst Zauberwerke aus Deinem Inneren, die die Seele eines Menschen berühren. Mich berühren Sie ganz innig. Deine Bilder sprechen, sie sprechen eine Sprache der Liebe und des Ausdrucks. Du lässt Deine künstlerische Ader durch Deine Finger fließen, direkt in die Herzen eines Menschen. Ich bin Dir so dankbar. Ich durfte ein Bild von Dir geschenkt bekommen, dass mich sehr, sehr berührt hat. Es war wie für mich gemalt und dann hast Du es mir „einfach so“ geschenkt, liebevoll verpackt nach Hause geschickt und mich und meine Familie beschenkt. Es ist ein Bild der Leichtigkeit aus der Geistigen Welt, des Zeichens, des Begleitet sein und der Liebe. Ich sah meinen geliebten Verstorbenen in diesem Deinem Bild und spürte die Wärme in meinem Herzen. Du bist ein Geschenk für diese Welt und das empfinde ich von ganzem Herzen. Du hast die Verbindung zu unserer Heimat und vermittelst, dass es diese Trennung, die viele empfinden, gar nicht gibt. Ich bin sehr dankbar, dass ich Dich virtuell „gefunden“ habe und fühle mich Dir nahe, obwohl wir örtlich getrennt sind. Es ist schön, dass es Dich gibt. Ich kann Dich und Deine Kunst jedem von Herzen so sehr empfehlen, denn Deine Gabe ist sehr besonders und spirituell sehr verbunden. 

Ich drücke Dich aus der Ferne, im Herzen ganz nah. Alles Liebe wünscht Dir Deine Kiki😘

 

Tatjana

Allerliebste Franzi, Deine WUNDERSCHÖNE Zeichnung ist angekommen. Sie ist noch soooo viel bezaubernder als im Netz bewundert.

DANKESCHÖN

Als ich sie ganz vorsichtig ausgepackt habe, habe ich diese einzigartige Gänsehaut verspürt, die ich nur mit der geistigen Welt in Verbindung bringe. Was für eine Bestätigung. Ein unbezahlbares Geschenk von Dir.... Ich bin so dankbar und gerührt.

 

 

2021

 

Tina

Liebe Franziska,

mittlerweile schmücken mehrere deiner Bilder meine Wohnung und es wird Zeit dir endlich auch auf diesem Wege DANKE zu sagen.

Deine Bilder geben mir immer innere Ruhe und ein Gefühl von "alles ist gut". Ich betrachte deine Bilder stets lange und sehe jedes Mal neue Aspekte, die mich inspirieren und ermutigen. 

Dass Du mit diesem Talent gesegnet bist und es auf diesem Wege in die Welt trägst, ist eine großartige Bereicherung für die Menschen. 

Ich freue mich auf viele weitere Bilder von dir und ergreifende Momente mit ihnen.

 

Claudia

Vor einiger Zeit habe ich den "Meditationsbaum" für meinen Praxisraum bei Dir gekauft. Ich liebe dieses Bild! Es hat für mich eine sehr intensive und fantastische Ausstrahlung und füllt meinen Raum mit einer zauberhaften Energie. Ich konnte deutlich Deine Anbindung an die Geistige Welt beim Malen spüren, Deine Hingabe und Liebe! Kein Wunder, dass dieses Bild eine besondere Tiefe für mich hat. Komme ich in den Raum, fällt mein erster Blick auf das Bild ... die Farben, die kleinen wunderbaren Details des Vogels und der Bäume! Und nicht nur mir geht es so, auch meine KlientInnen sprechen mich regelmäßig auf das Bild an! Ich danke Dir von ganzem Herzen! Es wird mit Sicherheit nicht das einzige Bild von Dir blieben! Ich freue mich schon jetzt darauf!

 

Martina 

Liebe Franziska,

Danke aus tiefstem Herzen für das wunderbare Seelenkraftbild, das du für mich gemalt hast!

Es kam zum exakt richtigen Zeitpunkt zu mir und erinnert mich tagtäglich an das große Ganze, das so perfekt für mich sorgt und daran, welche Wunder es in meinem Leben für mich bereit hält!

Es lässt mich so staunen, berührt mich zutiefst und macht aus meiner Wohnung einen Tempel!

Deine völlige Hingabe und Liebe für diese Arbeit ist in den vielen Details durch und durch spürbar!

Unendlichen Dank für mein perfektes Seelenkraftbild, das durch DICH liebe Franziska, ihren Ausdruck fand und immer wieder neu findet!

Dicke Umarmung,

Martina

 

 

2020

 

Romain 

I had the chance to meet Franziska. She received messages from the spirit world and was able to capture them in a beautiful, and impactful paint.

Franziska is one of those artists who create positive impact on people who ever cross her path.

I am so grateful to have known her.
Wishing you all the success.

Love,
Romain 

 

 

Annelies 

Liebe Franziska,
ich danke dir aus ganzem Herzen für dieses wunderbare und energievolle Seelenbild. Es ist so beeindruckend wie treffend es ist. Und es ist sehr bewundernswert mit welcher Präzession du malst und du die Energie auf die Leinwand bringst. Man fühlt förmlich deine Liebe zur geistigen Welt und zu den Bildern die du malst. Einfach nur schön! Alles alles Liebe, Annelies

 

 

Tatjana

Das Bild ist wunderschön geworden und ich entdecke immer wieder neue Details, die mich berühren und inspirieren ! Es hängt in meiner Praxis und begleitet mich tagtäglich! Herzlichen Dank liebe Franzi für deine Unterstützung und die unglaubliche Kreativität ❤️ Unsere Wege haben sich aus gutem Grund gekreuzt! Fühl dich umarmt, Tatjana 

 

 

 

2019

 

Kerstin

Liebe Franziska, von ganzen Herzen sage ich Danke für das tolle Bild. Mit Worten kann ich kaum beschreiben, was dieses Bild für mich bedeutet.Und ich bin zutiefst beeindruckt, dass du so ein treffendes Bild für mich gemalt hast, ohne das wir uns "kennen". Dieses Bild wurde von dir so liebevoll und detailliert gemalt. Ich entdecke immer wieder etwas neues für mich. Jeder Blick erfüllt mich und mein Herz springt vor Freude. Dieses Bild ist ein Kunstwerk, mein ganz persönliches Bild mit seiner ganz persönlichen Botschaft für mich. Danke! 

 

 

Julia

Seelengrüße

In mir die Welt
Zwischen uns Träume
Ich folge dem Lachen
Weil es mein Leben ist

Es beginnt im Traum
Wegweiser der Seele
Weil es mein Leben ist
Sehne ich mich nach Wirklichkeit

Weg der Seele
Du schlängelst dich durch mich hindurch
Wilde Sehnsucht wärmt mein Gesicht
Ich ahne, dass wir zusammen sind

Durch mich hindurch wandere ich
Gelassenheit, Stärke, Mut wohnen hier
Jetzt weiß ich, dass wir verbunden sind
Zwei Stimmen, ein Herzschlag: Juhuuuliaaa

Hallo Gelassenheit! Huhu Stärke! Juchuuu Mut!
Ich folge meinem Lachen
Juhuuuliaaa, mit zwei Stimmen und einem Herzschlag
Entdeckst du die Welt in uns

Franziska, all das und noch so viel mehr wird in mir wach-berührt, wenn ich dein-mein Bild anschaue, an jedem Tag, in jedem Moment.
Bunte tiefe bewegte Leichtigkeit fließt mir entgegen.
Ich fokussiere mich, stelle eine Frage, erhalte eine Antwort.
Ein offenes Buch und eine ungeschriebene Geschichte, die im zeitlosen Raum von Spirit gelesen werden kann.
Dein-mein Bild "Tell me little Elephant" ist für mich die Tür hinein in mein Potential!
Danke Danke Danke für unsere Begegnung

 

 

Silvia

Liebe Franziska, ich möchte mich noch einmal für dein wunderschönes Seelenkraftbild bei dir bedanken. Es ist so unbeschreiblich schön in der Mitteilung für mich. Ich bin so fasziniert von deiner Gabe und dankbar, dass ich dich getroffen habe. Immer wieder überkommt mich eine Gänsehaut, wenn ich MEIN Bild ansehe. Ich werde förmlich eingesogen in diese Farben und die Szene auf dem Bild. Auch hat es einen so erheblichen Beitrag dazu geleistet, meine Aufgabe hier auf Erden auszuführen und im Einklang zu sein. Tief in meinem Herzen bin ich berührt und kann auch nur noch aus tiefstem Herzen DANKE sagen. DANKE;DANKE;DANKE. 

 

 

Romy

Liebe Franziska, vielen lieben Dank für mein Seelenkraftbild.
Das Bild und deine Worte haben mein Herz sehr berührt und gehen sehr mit meinem Inneren in Resonanz. Es ist ein wunderschönes und kraftspendendes Kunstwerk. Und jetzt schon ein lieber und wertvoller Weggefährte. Von Herzen Danke!

 

 

Marion

Liebe Franziska, im Dezember 2018 durfte ich MEIN Seelenbild bei Dir am Stand eines kleinen Weihnachtsmarktes finden. Ich hab heute noch Gänsehaut wennn ich an den Moment denke, als ich mein Bild in den Händen hielt. ich bin so dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte. Deine besondere Gabe den Menschen Ihr persönliches Lebensthema mit den Bild zu bearbeiten ist göttlich, anders kann ich es nicht beschreiben. In mir hat sich dadurch ganz viel verändert, es hat mir einen Weg geebnet, der alte Verletzungen heilen kann. Ja sowas ist möglich , wenn man SEIN Bild gefunden hat. Ich wünsche Dir weiterhin die besondere Gabe, vielen Menschen mit Deiner wertvollen Arbeit Ihren Weg zu gehen, auch wenn es nicht immer leicht ist.Aber das Bild vor Augen gibt Kraft weiterzugehen, Danke liebe Franziska, Du hast mir sehr geholfen, mein zu Hause zu finden !!! Alles Liebe , Marion

 

 

Kalliopi

Franziska, das ist der Wahnsinn! Ich sitze hier und bin voller Gänsehaut. Es ist unbeschreiblich und das Gefühl dazu – Ooohhhh mein Gott. Wie soll man das beschreiben, was mit einem passiert? Man muss es einmal "erleben". Also "das" sollte sich jeder, der Bilder mag und braucht, gönnen. Ich kann Dir nicht genug danken für mein Seelenkraftbild! Das, was Du machst, ist so einzigartig und wertvoll! 

 

 

Waltraud

Franziska, ich bin SPRACHLOS, wie SCHÖN deine selbstgemalte und beschriftete Karte geworden ist -EINFACH BERAUSCHEND ZART UND WUNDERSCHÖN
Ohne Worte!!! Schöner, wie ich sie mir vorgestellt habe!
Danke auch für deine zusätzlichen schönen Karten, freue mich sehr darüber.
DANKE DANKE DANKE dir für all DEINE MÜHE und ZEIT, die du dir für mich genommen hast!
Ich wünsche auch DIR und DEINER FAMILIE eine SCHÖNE, GEMEINSAME ZEIT, mit viel LIEBE, HARMONIE, sowie GESUNDHEIT und ALLES, was ihr braucht.Ich arbeite im Krankenhaus, als ich heute spätabend heimkam, deine Nachricht las, dein Bild sah und dein gestalteter Text, liefen mir die Tränen im Gesicht hinunter.
Die KARTE ist so SCHÖN und der TEXT so SCHÖN geschrieben, ich bin wirklich sprachlos. 
Liebe Umarmung

Waltraud

 

 

Stefan

Vielen lieben Dank für den wundervollen Kalender mit den einzigartigen Seelenbildern von dir. Alleine die Versandtasche war schon ein Hingucker, wäre ich nicht so neugierig auf den Kalender gewesen, hätte ich die Versandtasche geschlossen gelassen und mir immer wieder meine Adresse anschauen können, so liebevoll und schön geschrieben. 365 Tage werde ich Freude haben an diesem wunderschönen Kalender. Vielen lieben Dank nochmals. Ich freue mich schon auf ein weiteres Exemplar für 2020 :-) 

 

 

 

2018

 

Jacky

Liebe Franziska,
ich danke dir von Herzen für mein wunderschönes Seelenbild. Es hat mich sehr berührt und passt so sehr zu mir, da ich meine eigene Weiblichkeit und die Sanftheit meiner Seele in ihm erkenne. Die Farben sind so passend ausgewählt und treffen mit meinem Gefühl hier auf der Erde überein. Das was ich in meinem Bild sehe, habe ich auch in meiner Verbindung zu meinem Schutzengel wahrgenommen. Es ist so schön für mich, dass du die Aussage der geistigen Welt über meine Seele so präzise in dieses Bild gemalt hast. Die Botschaft ist in meinem Herzen angekommen. Dein Bild hilft mir sehr dabei, mich als das zu erkennen, was ich bin und verständnisvoller für die Zartheit meiner eigenen Seele zu sein. Wenn ich es anschaue, spüre ich ganz viel Wärme, Mitgefühl für mich selbst, Liebe und Verbundenheit mit dem Zuhause, dem Licht aus dem wir alle kommen. Beim Betrachten aus der Dinstanz entdecke ich mehrere Gesichter, die sich zeigen und mir das Gefühl geben, dass ich stets begleitet und behütet bin. Ein großes Dankeschön an dich! Dein Talent, deine Hingabe und Sensitivität sind ein Geschenk! Alles Liebe, Jacky 

 

 

Alex

Energetisches Reading super gemacht, von vielen Sachen konnte ich Schlussfolgerungen ziehen und selbst-reflektieren, Zeit mit Franziska hat mir sehr geholfen um mehr fokussiert zu werden und alle Ereignisse ein bisschen mehr zu verstehen. Die benutzte von Franziska Worte sind auch gleichzeitig immer sehr neutral, ihre Stimme noch dazu unglaublich angenehm. Der Jenseitskontakt hat super gestimmt, ich war damit auch sehr zufrieden und würde jedem empfehlen. Vielen Dank Franzi und bis zum nächsten Mal! 

 

 

 

2017

 

Amanda

Franziska’s artistic skills are extremely inpresssive. During the reading I felt comfortable and at ease. She was able to draw and give me a reading at the same time. I learnt a lot about my energy and received healing. I would highly. recommend a reading from Franziska 

 

 

Anne

Franziska hat mich mit dem wundervollen Seelenkraftbild überrascht und ich bin immer noch sehr angetan.

Wenn ich mein Bild betrachte, erkenne ich mich, meinen tiefsten Wunsch und mein Wesen wieder. Außerdem spüre ich, dass mein Körper und Energiefeld mit den Formen und Farben in Resonanz gehen.

Sie versteht es die Seele eines Menschen mit ihrer Kunst und Verbundenheit zu berühren. Wenn Sie jemandem oder sich selbst ein besonderes Geschenk für die persönliche Weiterentwicklung machen möchten, sind Sie bei Franziska für die Seelenkunst absolut richtig. Danke Franzi!

 

 

Grazia

Liebe Franziska,
ich wollte einmal ein Feedback geben und danke sagen! Ich habe mich als Klientin bei dir immer sehr, sehr wohlgefühlt. Du bist ein toller "Spiritueller Guide" und ich habe mich in deinen Sitzungen mega liebevoll geführt und sicher gefühlt, sodass ich mich trotz der neuen wirklich sehr intensiven Erfahrungen vertrauensvoll fallen lassen konnte. Sowas empfinde ich bei dieser Arbeit als besonders wichtig und nicht als selbstverständlich. Das DNA-UPGRADE und das DE-LINKING haben richtig reingehauen und ich hätte nie für möglich gehalten, auf solch eine Art eine so intensive Erfahrungen zu machen. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, denn es hat so einiges gelöst und verändert... Danke! Zu deinen Energie-Kraftbildern kann ich einfach nur sagen, dass sie der Hammer sind und ich total baff war wie passend für die jeweilige Person.Ein wunderschönes, magisches Geschenk. Ich wünsche dir alles gut liebe Franziska. Fühl dich gedrückt Grazia 

 

 

Agata

I have bought two beautiful arts, and they look just amazing! Real artist, lovely details, amazing quality. I would recommend to everyone who wants the hang a touch of beauty at home.