Visionsporträt

Frage an Dich: Wer möchtest Du wirklich wirklich sein? 

 

Ich male Dich als Deine gewünschte Vision von Dir selbst! 

 

Du bist der Schöpfer Deiner Realität. Wenn Du Deine Realität im Außen verändern möchtest, dann ändere Dich. Ändere Deine innere Welt, sodass sich Dein Außen umstrukturiert.

 

Also frage Dich nochmal:

  • Wer möchte ICH sein?
  • Wie bin ich in meiner gewünschten Realität?
  • Wie zeige ich mich? Wie ist meine Ausstrahlung? Wie fühle ich?

 Ich male Dir Dein Visionsporträt!

Damit Du stets siehst, wer Du längst schon bist!

 

Es ist Dir überlassen, ob Dein Visionsporträt ...

  • Dich selbst zeigt,
  • Dein lebensfrohes Kind in Dir zeigt oder
  • ein anderes menschliches/spirituelles/fiktives Wesen mit bestimmten Eigenschaften, die Du integrieren möchtest (z.B. mehr Stärke, Gelassenheit, Freude ausstrahlen)

Wir alle sind Schöpfer unserer eigenen Realität und manifestieren mithilfe der Schwingung unserer Gedanken, Gefühle, Worte und Handlungen unsere Welt im Außen. Das bedeutet, dass wir alle auch die Verantwortung haben, unsere Energie an das anzupassen, was wir in unserem Leben erfahren möchten. Möchtest Du Liebe erfahren? Dann sei Liebe und fühle Dich jetzt geliebt. Möchtest Du Heilung? Dann fühle Dich bereits jetzt schon gesund. Wünschst Du mehr Fülle? Dann sei erfüllt.

 

Laut der Wissenschaft (siehe z.B. die Forschungen von Dr. Joe Dispenza) sind im allumfassenden Bewusstsein (Quantenfeld) bereits alle Möglichkeiten für Dich vorhanden. Aus diesem Feld können wir unsere Realität erschaffen, wenn wir unsere Persönlichkeit, also unsere Energie dementsprechend verändern. Eine neue Persönlichkeit erschafft folglich eine neue erlebbare Realität

 

Um dies zu erreichen, ist es von Relevanz, dem Körper beizubringen, bereits in Deiner gewünschten Vision der Realität zu leben – auch wenn sie noch (!) nicht im Außen sichtbar ist. Über Meditation und Visualisierung "erlebst" Du Deine Zukunft im Hier und Jetzt. Emotionen zu generieren, sind hierbei von immenser Wichtigkeit im Erschaffensprozess. Das Gehirn nimmt es als "real" an und strukturiert sich neu. Du denkst anders, Du redest anders, Du läufst anders, Du fühlst Dich anders. Du als Dein verändertes Selbst erschaffst Deine Wunschrealität. Du BIST der Schöpfer Deines Lebens.

 

Das Bild als Medium hat ein hohes Emotionspotenzial. Deine Vision als Bild kannst Du gezielt nutzen, um Deine Wunschzukunft zu manifestieren.

 

Beim Betrachten eines Bildes wird die rechte Gehirnhemisphäre aktiviert, die ebenso auch für unsere Kreativität zuständig ist. Das verhilft uns, unsere Vorstellungskraft in Hinblick auf unsere Visionen und Wünsche zu verschärfen und tiefgehende Emotionen zu generieren.

Dein Zukunftsselbst als Porträt auf Leinwand!

 

Folgende Informationen benötige ich von Dir vorab:

  • Dein vollständiger Name 
  • Deine Vision/Dein Traum/Dein Wunsch, was Dein Zukunftsselbst verkörpert
  • Dein Formatwunsch (ab 20 x 20 cm)
  • Preis wird individuell kalkuliert
  • Das Bild wird in Öl oder Acryl auf Leinwand angefertigt 

 ✦  Anfertigung eines Visionsporträts ab 250 Euro (individuelle Kalkulation)

Wichtig: 

Bitte schreibe mir vorab eine E-Mail mit den benötigten Informationen (Deine Vision/Dein Zukunftsselbst kannst Du gerne kurz skizzieren, damit ich weiß, worum es Dir geht). Ich werde mit Dir einen Termin für ein Telefongespräch (kostenlos) ausmachen, wo wir uns kennenlernen und über Deine Vision/Dein Visionsporträt plaudern. Ich benötige dann im weiteren Verlauf ein Foto von Dir (wenn möglich eines, welches Deiner höheren Vision von Dir nahe kommt). Zusammen werden wir ein Porträt von Dir erschaffen, so wie Du sein und Dich fühlen möchtest. Wenn ich genau weiß, was ich für Dich malen darf, kalkuliere ich Dir den Preis und Du kannst entscheiden.

 

Die Anfertigung kann mehrere Wochen bis Monate in Anspruch nehmen (je nach Motiv und Größe, wird besprochen).