Transformation – Tools und Techniken

Jeder Mensch kompensiert, trifft unbequeme Entscheidungen, spürt Schmerz und ist nicht immer mit sich und der Welt im Gleichgewicht. Damit Du in Deiner energetischen Mitte bleibst bzw. wieder in Deine Kraft kommen magst, ist natürlich die Arbeit an sich selbst immens wichtig. Sofern wir Dysbalancen bei Dir aufspüren, können wir je nach Bedarf geeignete Tools und Techniken einsetzen, um diese zu harmonisieren.

Alle Techniken sind verbunden mit Meditation, Visualisierungsreisen, passive wie aktive Teilnahme/Körperarbeit des Klienten, Coaching. Du entscheidest, was sich für Dich richtig und stimmig anfühlt; was Du mitmachen möchtest, und was nicht.  Jede Technik ist eine Reise zu Dir selbst, um mehr Wohlbefinden und Glücksseligkeit in Deinem Leben zu erlangen.

Seelenkraftbild, Kreativität freisetzen, spirituelles Malen und Schreiben

  • Kreativität ist für unseren Geist überlebenswichtig und heilend zugleich. Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt und male Dir ein Seelenkraftbild für den Auflösungsprozess. Ebenso gehst Du gemeinsam mit mir in diese Verbindung und lässt das für Dich auf dem Papier entstehen, was sich manifestieren darf. Es gibt Dir Inspiration und kann Deinen Heilungsprozess antriggern (siehe auch Reiter Seelenkraftbilder).

De-Linking

  • Auflösung von anhaftenden Verbindung zwischen Dir und bestimmten Menschen, sabotierenden Versionen von Dir selbst, Dingen, Situationen etc.

DNA- und Zell-Upgrade

  • Glaubenssätze, -muster, festgehaltene Emotionen werden "überschrieben" und das energetische System "upgedated"

Herzenswände auflösen, Herzenergie freilegen

  • Durch Schmerz und Enttäuschung können sich energetische Banden um die Herzenergie stellen. Das Herz ist sehr wichtig für unsere Gesundheit, Manifestationskraft und beeinflusst ebenso unsere spirituelle Anbindung. Diese energetischen Herzenswände können aufgespürt und gelöst werden. Weiterhin zeige ich Dir Übungen, um die Herzenergie zu stärken.

Havening-Technik

  • Diese Technik wird insbesondere bei tiefgehenden Belastungen eingesetzt. Hierbei wird das Angstzentrum im Gehirn angesprochen und beruhigt. 

Verbindung mit dem Höheren Selbst, Channeling

  • Das Höhere Selbst ist eine allwissende Instanz im Universum, mit der wir jederzeit verbunden sind. Sie kann befragt werden, was zu tun ist. Außerdem kann diese Instanz Heilung freisetzen.

Trance Healing

  • Ich verbinde mich mit einer höheren Energie-Instanz im Universum und kanalisiere die auf Dich abgestimmte Heilungsenergie zu Dir (ich bin nur der Kanal und nicht aktiv am Prozess beteiligt). Dieses geht vor Ort wie auch aus der Ferne. Durch das Trance Healing können Deine Heilungskräfte angekurbelt und Dein Wohlbefinden gesteigert werden. Deine Seele weiß ganz genau, was sie zulassen kann/möchte und was nicht. 

Bitte beachte: 

 

Ich bin kein Mediziner und weise keine fundierte medizinische Ausbildung vor. Ein medizinisches Gutachten und eine ärztlich verordnete Therapie sind stets immer zu allererst einzuholen und wahrzunehmen. Ein energetisches, spirituelles Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich arbeite auf energetischer Ebene ERGÄNZEND zu der Schulmedizin bzw. anderen medizinischen Methoden. Ich gebe kein Heilversprechen und keine Garantie auf Heilungserfolg. Ich möchte Dir helfen, zusammen mit der Geistigen Welt, Deine Heilungskräfte anzukurbeln. ICH heile nicht. Heilung erfährst DU durch DICH selbst. Ich bin Dir lediglich ein spiritueller Reisebegleiter und Coach auf Deinem Lebensweg.