Individualisierte Seelenkraftbilder

Das Bild ist Dein persönlicher Begleiter, der Dich darin unterstützt, Impulse zu bekommen, Antworten zu finden und Heilung erfahren zu dürfen. Ebenso wie ein Musikstück oder ein gesprochenes Wort Dich inspirieren kann, so ist das Seelenkraftbild Deine individuelle, auf Dich zugeschnittene, Inspirationsquelle.

 

„Farben sind auch nur Energie!“ 

 

Ich verbinde mich mit der Geistigen Welt, um Botschaften für Dich zu erhalten und zu malen. Ich benötige hierbei nur Deinen Namen und – falls Du ein spezielles Anliegen hast – auch Dein Thema. Wenn Du kein spezielles Thema hast, so verbinde ich mich immer mit der Intention, energetische Impulse zu erhalten, um Dich in Deine allerbeste Version zu bringen. Es kann auch geschehen, dass sich liebe Wesen aus der Geistigen Welt zeigen (z. B. liebe Verstorbene, Geistführer, Engel, ...), um Dir eine Botschaft zu übermitteln. Sobald ich Dein Bild gemalt habe und Du es in den Händen hältst, sprechen wir ausgiebig darüber (bei Bedarf ausführliches spirituelles Reading und Coaching).

 

Am besten ist es, wenn Du das Bild in Deiner Reichweite aufhängst, wo Du es stets sehen kannst. Du kannst über das Bild meditieren sowie die Energie fließen lassen, wenn Du es berührst. Nutze das Bild so, wie Du es für richtig empfindest!

 

Möchtest Du auch ein Seelenkraftbild von mir gemalt haben?

Dann melde Dich gerne bei mir! 

 

Bitte beachte, dass die ausgewählten Bilder zu bestimmten Personen gehören und die Symbolik nur für diese verständlich ist. Aus Respekt gegenüber der individuellen Energie zeige ich nur Ausschnitte der Bilder. Jedes Bild ist anders! Und jeder Betrachter sieht auch etwas anderes! Es können sehr realistische Bilder bishin zu abstrakten Motiven entstehen. Meine Aufgabe ist es, beim Malprozess nicht zu bewerten. Ich habe keinen Einfluss, was entsteht. Die Geistige Welt nutzt meine Fähigkeiten und leitet mich an.