Dein Sketch by InSPIRITation


✦ DEIN INDIVIDUELLES SKETCHIE

Dein Sketch by InSPIRITation ist eine Graphitzeichnung, die im gegenwärtigen Moment für Dich entsteht. Ich denke es mir nicht vorab aus, sondern lasse auf Papier erscheinen, was in dem Moment gezeichnet werden möchte. Ich verbinde mich dabei mit der Intention, was gerade wichtig für Dich ist.

 

Fühle Dich ganz frei, was Du in dem Sketch entdecken und erleben möchtest. Kunst ist dazu da, um uns neue Perspektiven über uns selbst und das Leben aufzuzeigen sowie wundervolle "unsichtbare" Welten in uns sichtbar zu machen. Hab Freude dabei!

 

Zur Anfertigung benötige ich nur Deinen vollständigen Namen.

Dein Sketch wird auf 10 x 15 cm Papier mit Graphit angefertigt. 

 

Bestellung per Mail an:

mail@pohlmann-art.de

 

Wichtig: Alles kann sich zeigen! Es ist eine Überraschung für Dich!

(Das Kunstwerk steht für sich. Kein Reading im Anschluss.)

 

Honorar: 50,00 Euro zzgl. Versandkosten.

 

►Jeden Tag kannst Du den aktuellen Tages-Sketchie (Today´s Sketchie in the Moment by InSPIRITation) in meiner Instagram-Story (@pohlmannart) verfolgen! Schau gern vorbei! Alle Sketchies sind für Dich erhältlich! Schreib mir gerne eine Mail, wenn Dich ein Sketch interessiert.


Postkarten-Drucke von Sketchies

Hast Du Fragen?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an: 

mail@pohlmann-art.de

*Bitte beachte:

Ein "Seelenkraftbild" oder ähnliches ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich, Franziska Pohlmann, bin keine ausgebildete Ärztin oder Therapeutin, und erhebe keinen Anspruch auf jegliche Art von Heilung. Das Bild ist keine Garantie für jegliche Art von Verbesserung oder Heilung zu einem bestimmten Thema. Es kann Dir lediglich Inspiration und Unterstützung für Dein Wohlsein liefern.

Du bist der Schöpfer/die Schöpferin Deines Lebens. Meine Intention ist es, dass Du Freude an meiner Kunst hast.

 

Die Grafiken auf der Website können in ihrer digitalen Farbdarstellung/-wahrnehmung vom Originalbild je nach verwendetem Internetbrowser und Monitoreinstellungen geringfügig variieren; diese Abweichungen sind technisch nie ganz vermeidbar.