Seelenkraftbilder

 

Bitte beachte, dass die ausgewählten Bilder zu bestimmten Personen gehören und die Symbolik nur für diese verständlich ist. Aus Respekt gegenüber der individuellen Energie zeige ich nur Ausschnitte der Bilder. Jedes Bild ist anders! Und jeder Betrachter sieht auch etwas anderes! Es können sehr realistische Bilder bishin zu abstrakten Motiven entstehen. Meine Aufgabe ist es, beim Malprozess nicht zu bewerten. Ich habe keinen Einfluss, was entsteht. Die Geistige Welt nutzt meine Fähigkeiten und leitet mich an. 

Was ist ein Seelenkraftbild?

Das Bild ist Dein persönlicher Begleiter, der Dich darin unterstützt, Impulse zu bekommen, Antworten zu finden und Heilung erfahren zu dürfen. Ebenso wie ein Musikstück oder ein gesprochenes Wort Dich inspirieren kann, so ist das Seelenkraftbild Deine individuelle, auf Dich zugeschnittene, Inspirationsquelle.

 

 

„Farben sind auch nur Energie!“ 

 

 

Wofür dient mir mein persönliches Seelenkraftbild?

Das Bild ist in erster Linie ein Trigger, ein Anstupser, um Dein Potenzial (weiter) zu entfalten.

Das Bild dient Dir als:

✦    Energieinformationsträger Deiner Seele sowie Inspirationsquelle,
        um Antworten auf bestimmte Fragen zu erlangen.

 ✦    Energietransformationsträger,
         um die Schwingung im Feld zu harmonisieren, Wachstum- und Heilungsprozesse anzukurbeln.

  

Wie fertigst Du mein Seelenkraftbild an, Franzi?

Ich verbinde mich bewusst mit der Intention, Dein Seelenkraftbild zu malen, und vertraue auf die Impulse der feinstofflichen, geistigen Welt, die ich mit Farbe und Form umsetze. Von abstrakt bis gegenständlich ist alles möglich! Bitte habe keine bestimmte Erwartung und vertraue, dass das richtige Bild zu Dir kommen wird. 

 

Welche Informationen sind vorab notwendig?

 ✦    Dein vollständiger Name und
 ✦    Dein Thema, wofür das Bild sein soll (z.B. Thema Selbstliebe, Berufung, Beziehung etc.)

 

  

Wann ist mein Seelenkraftbild fertig?

Das Seelenkraftbild sucht sich selbst aus, wann Du es in den Händen halten wirst. Wenn es fertig ist, ist es fertig. :)  

Aus der Erfahrung heraus dauert die Anfertigung eines Seelenbildes 1–3 Monate. 

 

Und was mache ich dann mit meinem Seelenkraftbild? 

Wie Du das Bild nutzt, liegt ganz bei Dir, so wie es für Dich stimmig ist. Es können allerdings auch während des Malens Ratschläge für Dich durchkommen. Ansonsten ist es von Vorteil, wenn Du das Bild in Deiner Reichweite aufhängst, wo Du es stets sehen kannst. Du kannst über das Bild meditieren sowie die Energie fließen lassen, wenn Du es berührst. Lasse Dich vom Bild inspirieren. Nutze das Bild so, wie Du es für richtig empfindest! 

 

Möchtest Du auch Dein gemaltes Seelenkraftbild?

 

Dann melde Dich gerne über das Kontaktformular bei mir 

oder schreibe mir eine E-Mail an mail@pohlmann-art.de.