Seelenkraftbild

 

Seelenkraftbild – Was ist das?

 

Dein Seelenkraftbild ist Deine individuelle, auf Dich zugeschnittene Inspirationsquelle, die Dich darin unterstützt, Impulse zu bekommen, Antworten zu finden und Wohlsein* erfahren zu dürfen. Es ist eine wundervolle, magische Art mit Deiner Seele in Kontakt zu treten. 

(...) Wenn ich mein Bild betrachte, erkenne ich mich, meinen tiefsten Wunsch und mein Wesen wieder. Außerdem spüre ich, dass mein Körper und Energiefeld mit den Formen und Farben in Resonanz gehen. Sie versteht es die Seele eines Menschen mit ihrer Kunst und Verbundenheit zu berühren. (...)

Feedback von Anne zu Ihrem Seelenkraftbild

Als sensitive und mediale Künstlerin verbinde ich mich bewusst mit der Intention, Dein Seelenkraftbild für Dein bestimmtes Anliegen zu malen. Hierbei verändere ich meinen Bewusstseinszustand (Trance) und verschärfe meine Hellsinne. Ich vertraue auf die Impulse der feinstofflichen Intelligenz/Quelle/Geistigen Welt, die ich mit Farbe und Form umsetze.

 

Um für Dein bestmögliches Wohlbefinden mithilfe meiner kreativen Anbindung zu sorgen, bilde ich mich kontinuierlich in Spirit Art weiter, insbesondere am renommierten Arthur Findlay College in England, durch kompetente spirituelle Künstler wie Janette MarshallLynn Cottrell und Alan Stuttle.

 

Dein Kraftthema

 

Dein Kraftthema für Dein Seelenkraftbild kannst Du Dir frei aussuchen, denn damit wird Dein Bild energetisch ausgewählt. Das kann einen Bereich in Deinem Leben umfassen, eine Frage beinhalten oder einfach nur ein bestimmter Begriff sein. Es dient sozusagen als "Suchbegriff" und formt die (Kraft-)Energie, die Du für Dein Seelenkraftbild wünschst. Meine Aufgabe ist es, mich wie ein Radiosender auf die Energie mithilfe Deines Themas einzustellen und sie dann wiederum für Dich in unsere Welt mithilfe der Malerei zu übersetzen.

 

 

Wie wird das Seelenkraftbild "empfangen"?

 

Ich "empfange" ein Seelenkraftbild in der Regel hellsichtig in Trance. Manchmal ist es nur eine kurze Sekunde, in der mir das Bild komplett vor meinem inneren Auge "gezeigt" wird. Manchmal sehe ich einzelne Teile, Figuren, Ornamente – und ich "weiß" genau, wie ich sie zusammensetzen muss. Manchmal kann ich das Bild "ranzoomen" und der Geistigen Welt weitere Fragen stellen. Manchmal sehe ich einen ganzen Film ablaufen, der sich dann in einem Bild zusammenfügt. Manchmal "sehe" ich gar nichts und bekomme dafür dann die Anleitung durch das Hellfühlen. Das heißt, ich male intuitiv und plötzlich entstehen Objekte auf der Leinwand. Bestimmte Farben laufen ineinander und bilden Symbole, Buchstaben etc. Es kann sogar sein, dass ich bestimmte Anweisungen beim Malen hellhörig wahrnehme. Bei mir ist es oftmals ein Mix aus verschiedenen Hellsinnen. Du siehst, es kann von Seelenkraftbild zu Seelenkraftbild unterschiedlich sein, doch ich weiß ganz genau, was mir die Geistige Welt mitteilen möchte und wie ich bestimmte Dinge umzusetzen habe. Spaß und Überraschung pur!

 

 

Material, Farben, Anfertigung

 

Das Bild wird auf Leinen gemalt, auf Keilrahmen bespannt. Vorzugsweise male ich Dein Bild in hochwertigen Acrylfarben, aber auch Ölfarben, Farbstifte, Tinte und weitere Materialien können Einsatz finden. Von abstrakt bis realistisch ist alles möglich.

 

Weder DU noch ICH wissen vorab, was für Dich gemalt werden darf und das macht das Ganze so spannend. Wir beide müssen komplett der Kreation von Spirit VERTRAUEN. Du siehst es erst, wenn es komplett fertig ist. Ich schicke Dir kein Foto vorab. Der Moment, wenn Du das Bild zum ersten Mal in den Händen hältst, ist so wundervoll und wichtig! 

 

Die Anfertigung kann bis zu 6 Monate in Anspruch nehmen (abhängig von der Geistigen Welt/Inspiration, welches Motiv sich zeigt, welche Maltechnik angewendet wird, Formatgröße). Ich werde Dich während des Malprozesses über den Stand des Bildes informieren, sodass Du immer auf dem Laufenden bist.

 

 

► Folgende DREI Informationen benötige ich von Dir vorab für die Anfertigung:

1. Dein vollständiger Name 
2. Dein Anliegen/Thema/Intention, wofür Dir das Bild Kraft geben soll

Im Prinzip ist alles möglich! Du solltest nur darauf achten, dass es aus Deinem Herzen kommt und Du Dich wirklich wohl und verbunden damit fühlst. Ob Du Dein Anliegen sehr detailliert und präzise oder kurz und knapp formulierst, soll sich immer stimmig für DICH anfühlen! Die Geistige Welt ist LIEBE, INTELLIGENZ und WEISHEIT und es ist gewiss, dass Dein höchstes Wohl immer im Vordergrund steht.

 

Beispiele:

  • Kraftbild für meine glücklichste und erfüllteste Version,
  • Kraftbild für Berufung, Beziehung, Selbstliebe, Freude etc.
  • Kraftbild, um Inspiration für eine bestimmte Frage zu erhalten 

3. Dein Formatwunsch 

(ab 20x20 cm möglich, Preis richtet sich nach Format – bitte schreibe mir und ich schicke Dir die Preisliste zu)

  Seelenkraftbild ab 490 Euro (Preis richtet sich nach Format) –

Preisliste auf Anfrage: mail@pohlmann-art.de

 

► WICHTIG! 

 

Ich benötige KEINE weiteren Informationen über Dich vorab, damit ich unvoreingenommen sein kann.

 

Bitte habe keine bestimmte Erwartung, wie das Bild auszusehen hat. 

Vertraue, dass das richtige Bild zu Dir kommen wird. 

 

Dein Seelenkraftbild ist fertig –

Wie Du Dein Bild nutzen kannst

 

Sobald Dein Bild fertig ist, kontaktiere ich Dich und schicke es Dir gut verpackt zu. Auch mögliche Skizzen, aufgeschriebene "gechannelte" Botschaften und Informationen, die während des Malprozesses durchkommen können, dokumentiere ich für Dich. Wenn Du das fertige Bild in den Händen hältst, können wir – nach Deinem Bedarf – gerne nochmal persönlich (per Mail oder Telefon) Rücksprache halten.

 

► Wichtig: Das Seelenkraftbild steht für sich und beinhaltet kein klassisches energetisches Reading im Anschluss. Nur Du kannst die Symbolik verstehen und mit dem Bild in Kommunikation treten. Ich werde an Deiner Seite sein, wenn Fragen aufkommen und Dir gerne Unterstützung geben, wenn Du das möchtest.

 

Das Bild und mögliche weitere Botschaften dienen Dir als Inspirationsquellen für Dein Kraftthema. Nutze nur das, was sich für Dich stimmig anfühlt. Was sich nicht stimmig für Dich anfühlt, lass weg. Vielleicht macht es zu einem späteren Zeitpunkt Sinn. Nutze alle Informationen nur so, wie Du es für gut empfindest. :) 

 

Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass die Menschen, die bereits ein Seelenkraftbild erhalten haben, sehr genau wissen und spüren, was das Bild Ihnen mitteilen möchte.

(siehe Feedbacks)


 

Es ist oftmals gar nicht so wichtig, alles im Bild zu analysieren, sondern das GEFÜHL, welches Du beim Betrachten hast, ist entscheidend. Deshalb achte vor allem auf Deine energetische Reaktion, wenn Du mit den Formen und Farben in Kommunikation trittst. Bevor Du das tust, versetze Dich in einen angenehmen, entspannten Zustand (z.B. durch Meditation) und setze eine Intention oder stelle eine Frage an das Bild. Es "erzählt" Dir etwas, was Du mit Deiner inneren Wahrnehmung übersetzt. Vor allem ist es ein energetisches Bild, welches Dir Freude bringen soll und Dich in Deiner Kraft für Dein Vorhaben unterstützt!

 

Entscheide aus dem Herzen heraus, wie Du das Bild nutzen möchtest, wozu Du Dich inspiriert fühlst und was Dir Freude macht. Du kannst das Bild in Deiner Reichweite aufhängen, wo Du es stets siehst. Du kannst über das Bild/mit dem Bild meditieren und die Energie fließen lassen, wenn Du es berührst. Wenn Du eine Frage stellst, schaue, was Dein Blick im Bild fokussiert und achte auf Deine innere Reaktion. Vielleicht kommen Dir Bilder oder Wörter in den Sinn, die Dich weiter inspirieren, bestimmte Handlungen zu unternehmen. Lasse Dich vom Bild begeistern und habe Spaß, immer wieder Neues darin und für Dich zu entdecken. 

 

"Brauche ich denn unbedingt so ein Seelenkraftbild? Und brauche ich Dich als Künstlerin dazu?"

 

Natürlich nicht! Jeder Einzelne ist sein eigener "Radiosender" und sein eigener kreativer Schöpfer. Wir alle beziehen Kraftquellen, Unterstützung, Inspiration und Antworten aus der Geistigen Welt über verschiedenste Quellen – denn WIR SIND ENERGIE! WIR SIND DIE QUELLE! Und so spricht die Geistige Essenz nicht nur über unser eigenes Sein zu uns, sondern ebenso auch z.B. über einen Menschen, ein Buch, einen Song, ein Kunstwerk, ... Wiederum spiegelt auch das unser Sein wider, weil wir damit in Resonanz gehen – sonst wäre es nicht in unsere Erfahrungswelt getreten (demzufolge hättest Du mich mit den Seelenkraftbildern wahrscheinlich nicht entdeckt, wenn keine Resonanz bestehen würde).

 

Unser Leben ist pure Inspiration und Kreation – Moment für Moment, was wir vor allem in Form von Freude und Lebendigkeit spüren. Die wichtige Frage ist also: Fühlst Du Dich freudig inspiriert, ein Seelenkraftbild für DICH von MIR gemalt haben zu wollen? Fühlst Du, dass Du diesen Wunsch hast? 

 

Ich freue mich unglaublich, Dein Bild für Dich malen zu dürfen! :)

(...) Dein Bild hilft mir sehr dabei, mich als das zu erkennen,

was ich bin und verständnisvoller für die Zartheit meiner eigenen Seele zu sein. (...)

Feedback von Jacky zu Ihrem Seelenkraftbild

  Seelenkraftbild ab 490 Euro – Preisliste auf Anfrage

 

Seelengrüße

 

In mir die Welt
Zwischen uns Träume
Ich folge dem Lachen
Weil es mein Leben ist

Es beginnt im Traum
Wegweiser der Seele
Weil es mein Leben ist
Sehne ich mich nach Wirklichkeit

Weg der Seele
Du schlängelst dich durch mich hindurch
Wilde Sehnsucht wärmt mein Gesicht
Ich ahne, dass wir zusammen sind

 

Durch mich hindurch wandere ich
Gelassenheit, Stärke, Mut wohnen hier
Jetzt weiß ich, dass wir verbunden sind
Zwei Stimmen, ein Herzschlag: Juhuuuliaaa

Hallo Gelassenheit! Huhu Stärke! Juchuuu Mut!
Ich folge meinem Lachen
Juhuuuliaaa, mit zwei Stimmen und einem Herzschlag
Entdeckst du die Welt in uns

Franziska, all das und noch so viel mehr wird in mir wach-berührt,

wenn ich dein-mein Bild anschaue, an jedem Tag, in jedem Moment.
Bunte tiefe bewegte Leichtigkeit fließt mir entgegen.
Ich fokussiere mich, stelle eine Frage, erhalte eine Antwort.
Ein offenes Buch und eine ungeschriebene Geschichte,

die im zeitlosen Raum von Spirit gelesen werden kann.
Dein-mein Bild "Tell me little Elephant" ist für mich die Tür hinein in mein Potential!
Danke Danke Danke für unsere Begegnung

Selbstverfasstes Gedicht und Feedback von Julia zu Ihrem Seelenkraftbild

Seelenkraft-porträt

DEIN PORTRÄT MIT ELEMENTEN VON DER GEISTIGEN WELT ÜBERMITTELT 

 

Dein Porträt (nach Fotovorlage Deiner Wahl) wird in das Seelenkraftbild integriert.

Wie auch beim Seelenkraftbild liegt dem Seelenkraft-Porträt ein Kraftthema zugrunde, welches Du wählst.

 

Wichtig: Siehe alle Informationen zu "Seelenkraftbild" und "Seelenkraft-Porträt"

*Bitte beachte:

Ein Seelenkraftbild oder ähnliches ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich, Franziska Pohlmann, bin kein ausgebildeter Arzt oder Therapeut, und erhebe keinen Anspruch auf jegliche Art von Heilung. Das Bild ist keine Garantie für jegliche Art von Heilung zu einem bestimmten Thema. Es kann Dir lediglich Inspiration und Unterstützung  liefern, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

 

Die Grafiken auf der Website können in ihrer digitalen Farbdarstellung/-wahrnehmung vom Originalbild je nach verwendetem Internetbrowser und Monitoreinstellungen geringfügig variieren; diese Abweichungen sind technisch nie ganz vermeidbar.