Seelenkraftbild

Dein Seelenkraftbild ist Deine individuelle, auf Dich zugeschnittene Inspirationsquelle, die Dich darin unterstützt, Impulse zu bekommen, Antworten zu finden und Heilung* erfahren zu dürfen. Es ist eine wundervolle, magische Art mit Deiner Seele in Kontakt zu treten. 

(...) Wenn ich mein Bild betrachte, erkenne ich mich, meinen tiefsten Wunsch und mein Wesen wieder. Außerdem spüre ich, dass mein Körper und Energiefeld mit den Formen und Farben in Resonanz gehen. Sie versteht es die Seele eines Menschen mit ihrer Kunst und Verbundenheit zu berühren. (...)

Feedback von Anne zu Ihrem Seelenkraftbild

Als sensitive und mediale Künstlerin verbinde ich mich bewusst mit der Intention, Dein Seelenkraftbild für Dein bestimmtes Anliegen zu malen. Hierbei verändere ich meinen Bewusstseinszustand (Trance) und verschärfe meine Hellsinne. Ich vertraue auf die Impulse der feinstofflichen Intelligenz, die ich mit Farbe und Form umsetze.

 

Um für Dein bestmögliches Wohlbefinden mithilfe meiner kreativen Anbindung zu sorgen, bilde ich mich kontinuierlich in Spirit Art weiter, insbesondere am renommierten Arthur Findlay College in England, durch kompetente spirituelle Künstler wie Janette Marshall, Lynn Cottrell und Alan Stuttle.

 

Das Bild wird auf Leinen gemalt, auf Keilrahmen bespannt. Öl-, Acrylfarbe, Farbstifte, Tinte, Pigmente sind hierbei gängige Materialien. Von abstrakt bis realistisch ist alles möglich. Weder Du noch ich wissen, was für Dich gemalt werden darf. :) 

 

Folgende Informationen benötige ich von Dir für die Anfertigung:

  • Dein vollständiger Name 
  • Dein Anliegen, wofür Dir das Bild Kraft geben soll 
    • z.B. Kraftbild für meine glücklichste und erfüllteste Version,
    • Kraftbild für harmonische Verbindung zu bestimmter Person,
    • Kraftbild für Berufung, Beziehung, Loslassen etc.
    • Kraftbild, um Inspiration für eine bestimmte Frage zu erhalten
  • Dein Formatwunsch (ab 20x20 cm)

  Seelenkraftbild ab 490 Euro (Preis richtet sich nach Format) – Preisliste auf Anfrage

WICHTIG! 

Ich benötige KEINE weiteren Informationen über Dich vorab, damit ich unvoreingenommen sein kann.

 

Wenn Informationen für Dich während des Malprozesses durchkommen, teile ich Dir diese selbstverständlich mit. Wenn Du das fertige Bild in den Händen hältst, können wir sehr gerne darüber sprechen (Telefonat gratis, optional).  

 

Bitte habe keine bestimmte Erwartung, wie das Bild auszusehen hat. Vertraue, dass das richtige Bild zu Dir kommen wird. Wie Du das Bild nutzt, liegt ganz bei Dir, so wie es für Dich stimmig ist. Du kannst das Bild in Deiner Reichweite aufhängen, wo Du es stets siehst. Du kannst über das Bild/mit dem Bild meditieren und die Energie fließen lassen, wenn Du es berührst. Lasse Dich vom Bild inspirieren. 

 

Die Anfertigung kann mehrere Monate (3 Monate sind oftmals gängig) in Anspruch nehmen (abhängig von der Geistigen Welt/Inspiration, welches Motiv sich zeigt, welche Maltechnik angewendet wird, Formatgröße). Ein genauer Zeitpunkt kann nicht garantiert werden, da das Seelenkraftbild entscheidet, wann es fertig ist. :) 

(...) Dein Bild hilft mir sehr dabei, mich als das zu erkennen,

was ich bin und verständnisvoller für die Zartheit meiner eigenen Seele zu sein. (...)

Feedback von Jacky zu Ihrem Seelenkraftbild

GALERIE – Individuell angefertigte Seelenkraftbilder

☛  Klicke auf die Bilder, um sie zu vergrößern.

 

Bitte beachte, dass die ausgewählten Seelenkraftbilder (Ausschnitte) zu bestimmten Personen gehören und die Symbolik nur für diese verständlich ist. Jedes Bild ist anders und jeder Betrachter sieht auch etwas anderes! 

  Seelenkraftbild ab 490 Euro – Preisliste auf Anfrage

 

Seelengrüße

 

In mir die Welt
Zwischen uns Träume
Ich folge dem Lachen
Weil es mein Leben ist

Es beginnt im Traum
Wegweiser der Seele
Weil es mein Leben ist
Sehne ich mich nach Wirklichkeit

Weg der Seele
Du schlängelst dich durch mich hindurch
Wilde Sehnsucht wärmt mein Gesicht
Ich ahne, dass wir zusammen sind

 

Durch mich hindurch wandere ich
Gelassenheit, Stärke, Mut wohnen hier
Jetzt weiß ich, dass wir verbunden sind
Zwei Stimmen, ein Herzschlag: Juhuuuliaaa

Hallo Gelassenheit! Huhu Stärke! Juchuuu Mut!
Ich folge meinem Lachen
Juhuuuliaaa, mit zwei Stimmen und einem Herzschlag
Entdeckst du die Welt in uns

Franziska, all das und noch so viel mehr wird in mir wach-berührt,

wenn ich dein-mein Bild anschaue, an jedem Tag, in jedem Moment.
Bunte tiefe bewegte Leichtigkeit fließt mir entgegen.
Ich fokussiere mich, stelle eine Frage, erhalte eine Antwort.
Ein offenes Buch und eine ungeschriebene Geschichte,

die im zeitlosen Raum von Spirit gelesen werden kann.
Dein-mein Bild "Tell me little Elephant" ist für mich die Tür hinein in mein Potential!
Danke Danke Danke für unsere Begegnung

Selbstverfasstes Gedicht und Feedback von Julia zu Ihrem Seelenkraftbild

Seelenkraft-porträt

DEIN PORTRÄT MIT ELEMENTEN VON DER GEISTIGEN WELT ÜBERMITTELT 

 

Du stellst mir Dein Lieblingsfoto von Dir zur Verfügung, welches ich als Vorlage für Dein Porträt nutze.

Wie auch beim Seelenkraftbild liegt dem Seelenkraft-Porträt ein Kraftthema zugrunde, welches Du wählst.

Ich lasse mich von der Geistigen Intelligenz inspirieren, wie Dein Porträt farbig gestaltet wird, welche Ornamente im Hintergrund erscheinen oder was für Überraschungen sonst noch gemalt werden möchten für Dich.

 

Wichtig: Siehe alle Informationen zu "Seelenkraftbild"

*Bitte beachte:

Ein Seelenkraftbild oder ähnliches ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich, Franziska Pohlmann, bin kein ausgebildeter Arzt oder Therapeut, und erhebe keinen Anspruch auf jegliche Art von Heilung. Das Bild ist keine Garantie für jegliche Art von Heilung zu einem bestimmten Thema. Es kann Dir lediglich Inspiration und Unterstützung  liefern, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du bist der Schöpfer Deines Lebens.