Seelenkraftbild

Dein ganz persönliches Portal by InSPIRITation (Auftragsmalerei)

Bild: Detail eines individuellen Seelenkraftbildes für jemanden, Acryl

✦ DEIN INDIVIDUELLES SEELENKRAFTBILD* 

Dein Seelenkraftbild ist ein von Spirit inspiriertes Kunstwerk, welches speziell für Dich und Dein eigenes formuliertes Anliegen angefertigt wird. Mithilfe Deines Namens und Deiner Wunsch-Intention empfange ich Dein Bild in einem meditativen Zustand. Ich denke es mir nicht vorab aus. Diese durch InSPIRITation erhaltene Vision setze ich in Acryl (ungiftige, vegane Erd- und Mineralpigmente) auf hochwertigem belgischen Leinen (auf Keilrahmen gespannt) um. In der Regel fertige ich ein Seelenkraftbild auf einer quadratischen Leinwand an (drei Größen zur Auswahl). Dein Seelenkraftbild dient Dir als Deine ganz besondere InSPIRITationsquelle und Dein Wegbegleiter. Es ist Dein Portal, welches Dich in Deiner spirituellen Kraft und Liebe bestärkt. Es kann Botschaften für Dein Anliegen in sich tragen. Du erhältst von mir zusätzliche Skizzen und Informationen, wenn diese während der Trance und des Malprozesses auftreten. Meine Intention ist bei jedem Bild, dass Du vor allem Freude daran hast und immer Neues darin für Dich entdecken kannst.

 

Bilder: Detailaufnahmen von angefertigten Seelenkraftbildern, Acryl


Folgende Information benötige ich von Dir vorab für die Anfertigung: 

Deinen vollständigen Namen

Deine Intention/Dein Thema für Dein Seelenkraftbild (z.B. "Geborgenheit", eine bestimmte Frage etc. – was sich für Dich stimmig anfühlt)

- Dein Formatwunsch  (30x30/40x40/50x50 cm – ab 600 Euro, Honorar auf Anfrage)

 

► Wichtig: Ich benötige keine weiteren persönlichen Informationen über Dich vorab.

► Du siehst das Bild erst final, wenn Du es persönlich in den Händen hältst. Der erste Eindruck ist am magischsten. :) 

► Das Bild steht für sich (kein klassisches energetisches Reading im Anschluss). 

► Die Anfertigung kann einige Monate in Anspruch nehmen (wird besprochen).

 

 

ZUSÄTZLICHE VARIANTE:

- Seelenkraft-Porträt: In Dein Seelenkraftbild wird ein Porträt von Dir (nach Fotovorlage) integriert, Porträt ist im Mittelpunkt

(siehe hierzu "Porträtmalerei") 

- ab 30 x 30 cm möglich (Honorar auf Anfrage) 

 

Solltest Du spezielle Wünsche für Dein Seelenkraftbild/Auftrag haben, teile mir dies gerne vorab mit und wir besprechen alles Weitere. 

 

Schreibe mir gerne ganz unverbindlich Deine Anfrage für weitere Informationen/Honorar an: mail@pohlmann-art.de  


Bilder: Detailaufnahmen von angefertigten Seelenkraftbildern, Acryl

Hast Du Fragen?

Schreibe mir gerne eine E-Mail an: 

mail@pohlmann-art.de

*Bitte beachte:

Ein "Seelenkraftbild" oder ähnliches ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich, Franziska Pohlmann, bin keine ausgebildete Ärztin oder Therapeutin, und erhebe keinen Anspruch auf jegliche Art von Heilung. Das Bild ist keine Garantie für jegliche Art von Verbesserung oder Heilung zu einem bestimmten Thema. Es kann Dir lediglich Inspiration und Unterstützung für Dein Wohlsein liefern.

Du bist der Schöpfer/die Schöpferin Deines Lebens. Meine Intention ist es, dass Du Freude an meiner Kunst hast.

 

Die Grafiken auf der Website können in ihrer digitalen Farbdarstellung/-wahrnehmung vom Originalbild je nach verwendetem Internetbrowser und Monitoreinstellungen geringfügig variieren; diese Abweichungen sind technisch nie ganz vermeidbar.