Seelenfarben-Readings

Seelenfarben-Reading

 

Ich kanalisiere die Energie aus der Geistigen Welt über die Farben und höre zu, was sie mir über Dich erzählen wollen. Ich analysiere Deine energetische Signatur und bitte die Geistige Welt um Unterstützung, noch mehr Informationen und Hilfestellungen, die im Universum bereits vorhanden sind, für Dich zu erhalten.

 

Drei Farben symbolisieren Deine jetzige Situation. Wo stehst Du gerade? Was möchte sich zeigen, um angeschaut und transformiert zu werden? Weitere drei Farben symbolisieren energetische Wegweiser. Sie enthalten Informationen, um Dich in Deine Kraft zu bringen und Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, an die Du eventuell noch nicht gedacht hast.

 

Während des Readings können sich ebenso Symbole, Wörter, Bilder und Geistige Wesen (zum Beispiel Jenseitskontakte) zeigen.

 

Alles ist möglich, um Dich bestmöglich zu unterstützen! 

 

 

 In einem Seelenfarben-Reading analysiere ich ebenso Deine Aura (Energiefeld). Ich zeichne Deinen Körper, Augen, Nase, Mund, Ohren, Hände (je nach Bedarf) und erhalte Impulse für Dich durch die Geistige Welt.

 

Hier können bereits energetische Stolpersteine/Blockaden erkannt und nachfolgend umgewandelt werden. Ebenso können sich hier auch potenzielle Möglichkeiten zeigen.

 

Die Chakras spielen hierbei ebenfalls eine wichtige Rolle. Sie sind Energiezentren, die unsere Energie und somit unser Wohlbefinden im Innen und Außen beeinflussen. 

Sie gilt es, in Harmonie zu pflegen.

 

Sollte ein Ungleichgewicht bei Dir vorherrschen, so arbeite ich gerne mit Dir daran. Ich gebe Dir wertvolle Tools und Techniken an die Hand, um Dein Energiefeld zu harmonisieren.

(Mehr dazu siehe unter Reiter "Transformation – Tools und Techniken")

 



Bitte beachte: 

 

Ich bin kein Mediziner und weise keine fundierte medizinische Ausbildung vor. Ein medizinisches Gutachten und eine ärztlich verordnete Therapie sind stets immer zu allererst einzuholen und wahrzunehmen. Ein energetisches, spirituelles Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt. Ich arbeite auf energetischer Ebene ERGÄNZEND zu der Schulmedizin bzw. anderen medizinischen Methoden. Ich gebe kein Heilversprechen und keine Garantie auf Heilungserfolg. Ich möchte Dir helfen, zusammen mit der Geistigen Welt, Deine Heilungskräfte anzukurbeln. ICH heile nicht. Heilung erfährst DU durch DICH selbst. Ich bin Dir lediglich ein spiritueller Reisebegleiter und Coach auf Deinem Lebensweg.