Porträt

 

Varianten von Porträts:

 

Standard-Porträt

nach Fotovorlage Deiner Wahl; eine bis mehrere Personen

 

Seelenkraft-Porträt

Dein Porträt nach Fotovorlage Deiner Wahl – mit bestimmten Elementen von der Geistigen Welt übermittelt für Dein Kraftthema (siehe bitte dazu Informationen zu "Seelenkraftbild")

 

Standard-Porträt

Du erhältst Dein Porträt von einer FOTOVORLAGE Deiner Wahl.

Bitte übersende mir per E-Mail digital ein Foto, welches ich für Dich male (bitte sehr gute Qualität, hohe Auflösung).

 

Das Porträt wird auf Wunsch in Acryl, Öl, Aquarell oder Graphit auf Leinwand oder (Bütten-)Papier angefertigt. Die Dauer der Anfertigung kann Wochen bis Monate in Anspruch nehmen (wird besprochen).

 

Wenn ich genau weiß, was ich für Dich malen darf, kalkuliere ich Dir den Preis und Du kannst entscheiden.

 

 ✦  Anfertigung eines Porträts ab 150 Euro (individuelle Kalkulation, je nach Format, Maltechnik etc.)


seelenkraft-Porträt

Das Seelenkraft-Porträt beinhaltet Standard-Porträt und Seelenkraftbild in einem.

Dein Porträt wird in das Seelenkraftbild integriert. 

 

Du erhältst Dein Seelenkraft-Porträt von einer FOTOVORLAGE Deiner Wahl.

Bitte übersende mir per E-Mail digital ein Foto, welches ich für Dich male (bitte sehr gute Qualität, hohe Auflösung).

 

Wie auch beim Seelenkraftbild liegt dem Seelenkraft-Porträt ein Kraftthema zugrunde, welches Du wählst. 

 

 

WICHTIG: Siehe alle Informationen zu "Seelenkraftbild"

 

Folgende Informationen benötige ich von Dir vorab für die Anfertigung:

  • Dein vollständiger Name 
  • Dein Foto, als Vorlage für Dein Porträt
  • Dein Kraftthema (siehe "Seelenkraftbild")
  • Dein Formatwunsch (ab 20x20 cm, Preis-Format-Liste auf Anfrage)

► WICHTIG: Ich benötige keine weiteren Informationen über Dich vorab, damit ich unvoreingenommen sein kann, wenn ich Informationen aus der Geistigen Welt "hole".

 

Dein Seelenkraft-Porträt wird vorzugsweise in Acryl auf Leinwand angefertigt. Die Dauer der Anfertigung kann mehrere Wochen bis Monate in Anspruch nehmen (siehe "Seelenkraftbild").

 

 ✦  Anfertigung eines Seelenkraft-Porträts ab 590 Euro

(Preis richtet sich nach Format-Kategorie,

Preisliste auf Anfrage: mail@pohlmann-art.de)

*Bitte beachte:

Ein Seelenkraftbild oder ähnliches ersetzt keine ärztliche Behandlung. Ich, Franziska Pohlmann, bin kein ausgebildeter Arzt oder Therapeut, und erhebe keinen Anspruch auf jegliche Art von Heilung. Das Bild ist keine Garantie für jegliche Art von Heilung zu einem bestimmten Thema. Es kann Dir lediglich Inspiration und Unterstützung  liefern, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Dein Wohlbefinden zu steigern. Du bist der Schöpfer Deines Lebens.

 

Die Grafiken auf der Website können in ihrer digitalen Farbdarstellung/-wahrnehmung vom Originalbild je nach verwendetem Internetbrowser und Monitoreinstellungen geringfügig variieren; diese Abweichungen sind technisch nie ganz vermeidbar.