Über mich

        Ausbildung

  • seit Kindheit diverse Kurse in Malerei, Porträt, Akt
  • Bachelor of Engineering in Druck- und Medientechnik  (persönlicher Schwerpunkt Kreation, Werbung)
  • Master of Arts in Kommunikation und Sprache/Medienwissenschaft 
    (persönlicher Schwerpunkt Bildsprache,
    Geisteswissenschaftliches Arbeiten
    )
  • Kreation, Illustration und Medienproduktion in Werbeagenturen und Verlagswesen
  • selbstständig seit 2014 – Franziska Pohlmann Art 
  • Mitglied der Illustratoren Organisation e.V.
  • Seminar Heilen und Selbstheilen (Pascal Voggenhuber)
  • Ausbildung zum zertifizierten sensitiven und medialen New Spirit Coach (Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller) 
  • Seminar Empower Yourself (Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller) 
  • Chakras Online Project (Bahar Yilmaz, Jeffrey Kastenmüller) 
  • Seminare über Spirit Art und Energie Management am renommierten Arthur-Findlay-College, England: 
    Porträts aus der Geistigen Welt, Energie-/Heilungsbilder, Seelenfarben-Readings, Auragraphen, Symbolik  
    (Alan Stuttle, Janette Marshall)
  • Seminar Masterclass of Personality  (Tobias Beck)
  • Workshop Seelenbeben – Die Herz-Erleuchtung (Thomas Young)
  • Mitglied im Human Trust (Veit Lindau)

Ich nehme regelmäßig an nationalen und internationalen Weiterbildungen sowie Übungszirkeln teil. 

 

Meine Fähigkeiten und Fertigkeiten

  • Ich persönlich male und zeichne vorwiegend mit Acryl-, Aquarellfarben, Pastellkreide und Farbstiften.
  • Am allerliebsten male ich Gesichter von Menschen und Figuren und fange Emotionen ein.
  • Ich arbeite sensitiv (Lesen im Energiefeld lebender Personen, Gegenstände, Situationen) sowie medial (Kommunikation mit der Geistigen Welt, Jenseitskontakte), um Menschen in ihre Kraft zu bringen
  • Meine Gabe ist es, Energie durch die Malerei zu übertragen und Dir Impulse zu geben (Spirit Energy Art, individualisierte Seelenkraftbilder, Seelenfarben-Readings, Kreativitätscoaching, Spirituelles Coaching).

Ich bin 1988 in Berlin geboren und atheistisch aufgewachsen – doch ich wusste immer, dass es noch mehr gibt und wir nicht nur dieser umherirrende Fleischklops sind. Ich glaube an das Universum, die Quelle, die Seele, das Leben! Ich glaube an Energie, die alles vereint und die wir ebenso sind! Der plötzliche Tod eines geliebten Menschen in meiner frühen Jugend eröffnete mir deutlich diese Welt hinter dem Schleier. Mir wurde bewusst, dass diese Anbindung zur Geistigen Welt immer da war und ist. Ich male, seit ich denken kann, und spüre auch dabei deutlich diese Energien. Um dieses Geschenk besser zu verstehen und für das Wohl aller zu nutzen, entschied ich mich für diesen konkreten Weg und ließ mich darin ausbilden. Ich lerne und trainiere stets weiter – dieser Weg hört nicht auf.

 

Wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, interessiert bist, oder Hilfe brauchst, dann melde Dich doch gerne bei mir! 
Ich freue mich, mit Dir zusammenarbeiten zu dürfen!

 

Danke für Dein Vertrauen und alles Liebe für Dich!